Office Workflow
Unabhängig davon, an welchem Punkt Ihr Unternehmen sich auf dem Weg hin zur digitalen Reife befindet, kann Xerox Team Jansen Sie dabei unterstützen, den nächsten Schritt zu machen und von noch mehr Vorteilen zu profitieren.
Wir bieten Ihnen alles für ein professionelles Druck- und Dokumentenmanagement: Zukunftsweisende Office Drucker und Multifunktionssysteme – in Kombination mit Softwarelösungen für die Digitalisierung und Automatisierung alltäglicher Workflows – bin hin zum proaktiven Management Ihrer Geräteflotte. Immer im Vordergrund: Die Erfüllung Ihrer IT-Sicherheitsstandards.
Moderne Formen der Arbeit erfordern einfache und effektive Lösungen, um Informationen und Dokumente ortsunabhängig austauschen und bearbeiten zu können. Die Xerox Workflow Central-Plattform bietet genau das und noch viel mehr: Ungehinderte Produktivität durch eine cloudbasierte Gesamtlösung, mit der sich physische und digitale Dateien im Handumdrehen übersetzen, redigieren oder beispielsweise zum Audio-File konvertieren lassen. So funktioniert die mobile Zusammenarbeit reibungslos und hochproduktiv.
Arbeiten standortunabhängig – ob aus dem Home Office oder innerhalb des Unternehmens. Dafür bedarf es digitaler Workflows, den sicheren Umgang mit und Schutz der Daten sowie mobiler Druckfunktionen. Unsere Xerox Workplace Solutions bieten hierfür Lösungen für machen den Weg frei für mobiles und sicheres Arbeiten von heute.
Mit unseren Xerox Lösungen stellen wir Kunden ein breites und umfassendes Serviceportfolio zur Verfügung, das weit über den marktüblichen Ansatz eines Flottenmanagements hinausgeht. Wir managen papierbasierte und digitale Workflows, Ihre Hard- und Software und bieten umfassende Sicherheits-, Analyse-, Digitalisierungs-Tools sowie IT-Services an. Eine robuste Cloud- Services-Infrastruktur ermöglicht unseren Kunden hybride Arbeitsmodelle sicher und effizient umzusetzen.
Die Menge an Dokumenten in Unternehmen wächst ständig – die gesetzlichen Anforderungen an Sie im Umgang damit ebenfalls.
Mit unseren DMS können Sie Dokumente rechtskonform digital erfassen, organisieren, verteilen und archivieren. In der Digitalisierung von Dokumenten und dem Design effizienter Workflows liegen ungeahnte Produktivitätspotentiale.
Entdecken Sie unsere smarten Tools. Wir beraten Sie gerne auf Ihrem Weg der Digitalisierung.
Um die Sicherheit für das geistige Eigentum Ihres Unternehmens zu gewährleisten und gleichzeitig die hohen Anforderungen der GoBD bzw. DSGVO zu erfüllen, betrachten wir die eingesetzten Drucksysteme und den Umgang mit Dokumenten bei Ihnen im Haus. Unsere Lösungen erfüllen die hohen IT-Sicherheitsanforderungen, die sich insbesondere bei hybriden Arbeitsmodellen mit Home Offices ergeben.
Die Xerox® ConnectKey® Technologie sorgt für einen völlig neuen Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter. Dokumente elektronisch erstellen, Drucken aus der Cloud, Workflows optimieren und vielfältige Apps nutzen – einfach, sicher, effizient!
Xerox Multifunktionsgeräte mit Xerox® ConnectKey® Technologie sind mehr als nur Bürogeräte – es sind intelligente Arbeitsplatzassistenten. Die Xerox Apps ermöglichen den Einstieg in die digitale Dokumentenwelt und Automatisierung von Workflows. In der App Gallery steht Ihnen eine umfangeiche Sammlung verschiedenster Apps zur Verfügung.
Wir stellen Ihnen professionelle Dokumentenvorlagen auf einer dynamischen Kreativplattform zur Verfügung. Sie sind anpassbar auf Ihr Unternehmen und nutzbar von Ihren Mitarbeitern – überall und jederzeit. Ihre Vorteile: Vorlagen zentral erstellen, unbegrenzt skalieren und das immer auf dem neuesten Versionsstand.