30 Mai Print & Digital Convention 2022 / Düsseldorf
Unternehmen sehen sich heute der Herausforderung gegenübergestellt, Ihre Produkt- und Werbebotschaften vernetzt über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen abzusetzen. Es gilt, elektronische Kommunikation z.B. über soziale Netzwerke, eMail, Messenger Dienste und Internetplattformen mit klassischen Printmedien intelligent zu verbinden.
Praktische Lösungsbeispiele stellen wir Besuchern auf der Print & Digital Convention am 22.6. und 23.6. in Düsseldorf vor. Basierend auf der innovativen XMPie Technologie von Xerox erfahren Sie z.B., wie ein gedrucktes Etikett vor Produktpiraterie schützt und sich eine bislang analog erlebbare Branche neu erfindet. Angeschoben durch datengetriebene Technologien bekommt „Print“ eine individuelle Note bei hohen Druckvolumen. Wie? Das erläutert am 23.6. ab 13.00 Uhr in einem spannenden Fachvortrag Christoph Grunicke, Business Development Channel Manager, XMPie Ltd., A Xerox Company.
22. und 23. Juni 2022
9:00 Uhr - 18 Uhr
CCD Congress Center Düsseldorf, Rotterdamerstr. 141, 40474 Düsseldorf
Hand in Hand mit Partnern und dem Hersteller – auf dem Stand unseres Partners Mehring C14, direkt neben dem Hersteller Xerox (C12), präsentieren wir Drucke mit Mehrwert auf unserer Xerox Versant 280 mit Vakuum Feeder. Dort zeigen wir auch Möglichkeiten, wie Drucker und Agenturen mit nur 3 Klicks zu einwandfreien Druckdaten für den Offset-, Digital-, Großformat- und Zeitungsdruck gelangen. Erfahren Sie mehr über die innovative Drucksoftware.
Gemeinsam mit Dirk Simanek, Geschäftsführer der Artoption GmbH, referiert Jens Boeslau, Vertriebsleiter Production Team Jansen, am 23.6. ab 11.30 Uhr über das Thema „Wieviel Workflow ist nötig vor dem Hintergrund der anstehenden Lizenz- und Unterstützungsoptionen bei PostScript Type 1 Schriften von Adobe“.